Allgemeine Geschäftsbedingungen

Im Zusammenhang mit dem Besuch und dem Kauf von Produkten bei https://www.swingyboards.de gilt Folgendes:

  • Der Anbieter des Online-Shops oder der Verkäufer

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden in Übereinstimmung mit den Verbraucherschutzvorschriften auf der Grundlage der Empfehlungen der slowenischen Industrie- und Handelskammer und der internationalen Kodizes für den Online- und elektronischen Geschäftsverkehr erstellt. Der Swingy-Onlineshop (im Folgenden “Onlineshop” genannt) wird von Taba d.o.o., einem Anbieter von E-Commerce-Dienstleistungen (im Folgenden “Anbieter” genannt), betrieben.

TABA, trgovina in zastopanje, d.o.o. 
Topniška ulica 4
1000 Ljubljana
Registrationsnummer: 3663701000
Umsatzsteueridentifikationsnr.: SI 60521155
E-Mail-Adresse: info@swingy.net

Bei der Registrierung im Online-Shop erhält der Besucher einen Benutzernamen, der mit seiner E-Mail-Adresse identisch ist, und ein von ihm festgelegtes Benutzerpasswort. Der Benutzername und das Passwort identifizieren den Benutzer eindeutig und stellen eine Verbindung zu den eingegebenen Daten her. Mit der Registrierung bestätigt und garantiert der Besucher, dass er volljährig und geschäftsfähig ist. Durch die Registrierung wird der Besucher zum Nutzer und erwirbt das Recht zum Kauf. Durch den Kauf eines Produkts wird der Nutzer zum Kunden.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln den Betrieb des Online-Shops, die Rechte und Pflichten des Besuchers, des Benutzers und des Käufers sowie die Geschäftsbeziehung zwischen dem Händler und dem Benutzer als Käufer der im Online-Shop angebotenen Produkte.

  • Einleitende Definitionen

  • TABA, trgovina in zastopanje, d.o.o. (im Folgenden: das Unternehmen): ist der Entwickler und Anbieter seines eigenen Online-Shops – https://www.swingyboards.de (im Folgenden: der Online-Shop) und der Verkäufer von Produkten auf ihm.

  • Allgemeine Geschäftsbedingungen des Online-Shops https://www.swingyboards.de (im Folgenden Allgemeine Geschäftsbedingungen genannt): Mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelt das Unternehmen den Abschluss von Fernabsatzverträgen mit Verbrauchern über das World Wide Web, das gemäß dem Verbraucherschutzgesetz, dem Gesetz über den elektronischen Geschäftsverkehr auf dem Markt und dem Gesetz über die elektronische Kommunikation, dem Gesetz über den Schutz der Verbraucher vor unlauteren Geschäftspraktiken und anderen Rechts- und Verwaltungsvorschriften eine Dienstleistung der Informationsgesellschaft darstellt und das Unternehmen verpflichtet, dem Verbraucher die hierin enthaltenen Informationen zu liefern. Die jeweils aktuelle Fassung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist dauerhaft unter folgendem Link veröffentlicht: https://www.swingyboards.de/terms,

  • Besucher des Online-Shops (im Folgenden: Benutzer oder Besucher): bezeichnet eine Person, die den Online-Shop und seine Unterseiten besucht oder durch sie navigiert hat,

  • Kauf: der Abschluss eines Fernabsatzvertrags über den Kauf ausgewählter Produkte durch eine Online-Bestellung zu dem veröffentlichten Preis und zu den Bedingungen der zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen,

  • Verbraucher: Nach dem Verbraucherschutzgesetz ist ein Verbraucher eine natürliche Person, die Waren und Dienstleistungen zu Zwecken erwirbt oder nutzt, die nicht ihrer beruflichen oder erwerbsmäßigen Tätigkeit entsprechen,

  • Kunde: bezeichnet einen Nutzer, der erfolgreich einen Kauf in einem Online-Shop getätigt hat. Wenn der Käufer nicht der Definition eines Verbrauchers entspricht (z.B. wenn der Kauf von einer juristischen Person getätigt wird), ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diesem Käufer die Garantien zu gewähren, die diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gemäß dem Verbraucherschutzgesetz Verbrauchern gewähren. In solchen Fällen behält sich das Unternehmen das Recht vor, den Nicht-Verbraucher-Käufer nach dem Kauf darüber zu informieren, welche Teile dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten oder ihre Beziehung regeln.

  1. die Verfügbarkeit von Informationen

Der Gewerbetreibende verpflichtet sich, dem Nutzer jederzeit die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

  • die Angaben zur Identität des Gewerbetreibenden (insbesondere Name und Sitz des Unternehmens sowie die Nummer des Registers, in dem das Unternehmen eingetragen ist);
  • Kontaktinformationen, die es dem Nutzer ermöglichen, schnell und effizient mit dem Händler zu kommunizieren (E-Mail-Adresse, Telefon usw.);
  • Informationen über die wesentlichen Merkmale der im Online-Shop angebotenen Produkte oder Dienstleistungen, einschließlich Kundendienst und Garantien;
  • Informationen über die Verfügbarkeit der vom Online-Shop angebotenen Produkte oder Dienstleistungen;
  • die Art und Weise und die Bedingungen der Lieferung der Produkte oder Dienstleistungen, insbesondere den Ort und die Zeit der Lieferung;
  • Informationen über die Zahlungsweise;
  • Informationen über die zeitliche Gültigkeit des Angebotes aus dem Online Shop;
  • Informationen über die Frist, innerhalb derer ein Rücktritt vom Vertrag noch möglich ist, und die Bedingungen für den Rücktritt;
  • Informationen über die Möglichkeit der Rückgabe von Produkten und darüber, ob und wie viel eine solche Rückgabe den Nutzer kostet;
  • Informationen über das Beschwerdeverfahren des Nutzers und die Kontaktdaten der Kontaktperson des Händlers, die sich mit den Nutzern in Verbindung setzt.
  1. die Preise

Alle Preise im Online-Shop sind in Euro angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Alle Preise im Online-Shop sind Preise für die Produkte und enthalten keine Lieferkosten (siehe Punkt 3). Alle Preise gelten nur für die elektronische Bestellung von Produkten über den Online-Shop. 

Alle Preise sind zum Zeitpunkt der Bestellung gültig und haben keine vordefinierte Gültigkeit und sind daher nur gültig, bis sie von Zeit zu Zeit geändert werden. Trotz der Bemühungen des Händlers, die aktuellsten und genauesten Informationen zu liefern, ist es möglich, dass die Preisinformationen falsch sind.

  1. das Kaufverfahren

5.1 Auftrag angenommen

Nach der Bestellung erhält der Nutzer (Käufer) eine E-Mail des Händlers, in der er darüber informiert wird, dass die Bestellung angenommen wurde. Der Nutzer (Käufer) hat in seinem Profil auf der Website des Händlers jederzeit Zugang zu umfassenden Informationen über den Status und den Inhalt der einzelnen Bestellungen.

5.2 Bestellung bestätigt

Wenn der Nutzer (Kunde) die Bestellung nicht storniert, wird die Bestellung bearbeitet. Nach Eingang der Bestellung prüft das VU die Lieferbarkeit der bestellten Produkte und bestätigt die Bestellung oder lehnt sie unter Angabe von Gründen ab. Der Gewerbetreibende kann den Nutzer (Käufer) auch telefonisch oder auf die vom Nutzer genehmigte Weise oder über den beim Kauf angegebenen Kontakt kontaktieren, um die Angaben zu überprüfen oder die Richtigkeit der Lieferung sicherzustellen. Nach Bestätigung der Bestellung informiert der Händler den Nutzer (Käufer) per E-Mail über den voraussichtlichen Liefertermin. In diesem Stadium wird der Kaufvertrag über den Erwerb der bestellten Produkte zwischen dem Nutzer (Käufer) und dem Händler unwiderruflich geschlossen (siehe Klausel 6).

5.3 Versendete Waren

Der Gewerbetreibende bereitet die bestellten Produkte innerhalb der vereinbarten Frist vor. In der im vorstehenden Satz genannten E-Mail informiert der Gewerbetreibende den Nutzer (Käufer) auch über das Rückgaberecht für die Produkte und teilt dem Nutzer (Käufer) mit, an wen er sich im Falle einer Reklamation oder eines Lieferverzugs wenden kann.

  1. der Kaufvertrag

Der Gewerbetreibende stellt dem Nutzer, der ein Produkt im Online-Shop erwirbt, eine schriftliche Rechnung aus, in der die Kosten aufgeschlüsselt sind und in der er auf das Recht hinweist, vom Kauf zurückzutreten, indem er das gekaufte Produkt zurückschickt, falls dies erforderlich und möglich ist. Der Kaufvertrag in Form einer Bestellung wird elektronisch auf dem Server des Händlers gespeichert und ist für den Nutzer (Käufer) jederzeit in seinem Nutzerprofil einsehbar.

Von diesem Zeitpunkt an sind alle Preise und sonstigen Kaufbedingungen festgelegt und gelten sowohl für den Händler als auch für den Nutzer (Käufer).

  1. Widerrufsrecht, Rückgabe von Produkten

Der Nutzer (Käufer) hat das Recht, sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der bestellten Produkte mit dem Händler unter info@swingy.net in Verbindung zu setzen und ihm mitzuteilen, dass er vom Kaufvertrag zurücktritt, ohne dass er eine Begründung für diese Entscheidung angeben muss. Die Rücksendung der gekauften Produkte an den Händler innerhalb der Widerrufsfrist gilt als Rücktrittserklärung. Die einzigen Kosten, die der Nutzer (Käufer) infolge des Rücktritts vom Kaufvertrag zu tragen hat, sind die Kosten für die Rücksendung der Produkte an den Händler.

Die gekauften Produkte müssen dem Händler sofort oder spätestens innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Rücktrittsmitteilung zurückgegeben werden. Die gekauften Produkte müssen dem Händler unbeschädigt und in der gleichen Menge zurückgegeben werden, es sei denn, die Produkte sind ohne Verschulden des Nutzers (Käufers) zerstört, beschädigt, abhanden gekommen oder in ihrer Menge reduziert. 

Für zurückgesandte Produkte erstattet der Händler dem Nutzer (Käufer) den gezahlten Betrag oder den eingelösten Geschenkgutschein so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufserklärung. Der Gewerbetreibende erstattet dem Nutzer (Käufer) die erhaltenen Zahlungen mit demselben Zahlungsmittel, das der Nutzer (Käufer) verwendet hat, es sei denn, der Nutzer hat ausdrücklich die Verwendung eines anderen Zahlungsmittels verlangt und dem Nutzer entstehen dadurch keine Kosten. Das VU gibt den eingelösten Geschenkgutschein als Gutschrift zurück.

Obwohl wir stets in gutem Glauben handeln, können bei Änderungen an der Website Fehler auftreten.

Das VU verpflichtet sich, jeden festgestellten Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Der Nutzer kann den Gewerbetreibenden per E-Mail auf den Fehler hinweisen.

Wenn der Fehler zu ungerechtfertigten Kosten geführt hat, verpflichtet sich der Gewerbetreibende, sich zu bemühen, diese so schnell wie möglich zu begleichen.

Der Gewerbetreibende muss alle Produkte vor dem Versand sorgfältig in einem Versandkarton verpacken. Alle Produkte müssen vor dem Verpacken unbeschädigt, sorgfältig geprüft und originalverpackt sein.

Die Rücktrittserklärung oder das Produkt gilt als rechtzeitig abgesandt, wenn die Absendung innerhalb der Frist erfolgt.

Bei Fernabsatzgeschäften kann der Gewerbetreibende die Rückzahlung der erhaltenen Zahlungen so lange zurückhalten, bis die zurückgesendete Ware abgeholt wurde oder bis der Nutzer (Käufer) den Nachweis erbracht hat, dass er die Ware zurückgesendet hat, es sei denn, der Gewerbetreibende bietet die Möglichkeit, die zurückgesendete Ware selbst abzuholen.

  1. GARANTIE FÜR TECHNISCHE GÜTER

Das Produkt unterliegt einer Garantie, wenn dies auf dem Garantieschein oder auf der Rechnung angegeben ist. Für ein Produkt, das unter eine Garantie fällt, garantiert der Verkäufer dem Käufer im Rahmen der Garantiebedingungen und innerhalb der Garantiezeit die fehlerfreie Funktion des Produkts. Die Garantie unterliegt den Bedingungen, die in der dem Produkt beigefügten Garantieurkunde festgelegt sind. Der Verkäufer garantiert dem Käufer den fehlerfreien Betrieb des Produkts während der Garantiezeit, die mit der Lieferung des Produkts an den Käufer beginnt. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr oder so lange, wie auf der Garantiekarte angegeben. Die Garantie kann mit dem Garantieschein oder der Rechnung geltend gemacht werden, daher sollte der Käufer diese sorgfältig aufbewahren.

Wenn ein Produkt, das einer Garantie unterliegt, nicht einwandfrei funktioniert oder nicht die im Garantieschein oder in der Werbebotschaft angegebenen Eigenschaften aufweist, kann der Käufer auf der Grundlage des Verbraucherschutzgesetzes vom Verkäufer verlangen, dass er die Mängel zunächst innerhalb der Garantiezeit beseitigt. Der Verkäufer verpflichtet sich, jede innerhalb der Garantiezeit auftretende Funktionsstörung des Produkts innerhalb einer Frist von höchstens 45 Tagen ab Erhalt des beanstandeten Produkts auf eigene Kosten zu beheben. Wenn das Produkt nicht innerhalb von 45 Tagen repariert wird, muss der Verkäufer das Produkt durch ein identisches, neues und fehlerfreies Produkt ersetzen. Wenn der Verkäufer das Produkt nicht innerhalb der Frist repariert oder ersetzt, kann der Käufer vom Vertrag zurücktreten und eine Rückerstattung des Kaufpreises verlangen.

Die Garantie gilt ab dem Datum der Lieferung des Produkts an den Käufer und bezieht sich auf Material- und Verarbeitungsfehler sowie auf alle Teile des Produkts mit Ausnahme der Verbrauchsmaterialien. Die Garantie erlischt:

bei Mängeln, die auf die Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung zurückzuführen sind,

Defekte, die auf unsachgemäße Installation oder Wartung zurückzuführen sind,

Mängel, die auf unsachgemäßen Gebrauch, nachlässige Behandlung, mechanische Beschädigung des Produkts durch den Käufer und Mängel aufgrund höherer Gewalt (Überspannung, Blitzschlag usw.) zurückzuführen sind,wenn das Produkt durch den Käufer oder eine andere nicht autorisierte Person (einschließlich nicht autorisierter Reparateure) manipuliert wurde, wenn sie an eine falsche Spannung oder Stromart angeschlossen werden, die Verwendung von anderen Gegenständen, die ursprünglich nicht zum Gerät gehörten

Im Falle eines Garantieanspruchs prüft der Verkäufer, ob das Produkt einen Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist, und führt, falls dies bestätigt wird, eine Garantiereparatur durch. Wenn sich herausstellt, dass es sich um Verschleiß oder Beschädigung oder um einen Defekt handelt, der durch unsachgemäßen Gebrauch oder Abnutzung des Produkts verursacht wurde, wird der Garantieanspruch abgelehnt. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, gehen Sie bitte mit dem Produkt und der Rechnung und der Garantiekarte zu dem auf der Garantiekarte angegebenen Händler oder der autorisierten Reparaturwerkstatt. Der Gewährleistungsbeauftragte trifft die notwendigen Vorkehrungen für die Behebung der Mängel.

Die Gewährleistungsrechte des Verbrauchers berühren nicht die Vorschriften über die Haftung des Verkäufers für Mängel des Produkts.

  1. Zufriedenheitsgarantie und Versicherung

Wir verpflichten uns zu den höchsten ethischen Standards im Geschäftsleben und im Verbraucherschutz, was sich auch in unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie widerspiegelt.

Vorbehaltlich der unten aufgeführten Bedingungen bieten wir ein 30-tägiges (60-tägiges, wenn der Kunde (Käufer) diese Option erworben hat) Rückgaberecht, d.h. eine Zufriedenheitsgarantie. Dies ermöglicht es dem Kunden (Käufer), die gekauften Produkte auch nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückzugeben. Der Kunde (Käufer) kann dies tun, indem er die Produkte an uns, TABA d.o.o., Topniška ulica 4, 1000 Ljubljana, Slowenien, zurückschickt. Wir erstatten dem Kunden den vollen Kaufpreis der Produkte, ausschließlich der Versand- und Rücksendekosten, vorausgesetzt, der Kunde hat alle nachstehenden Bedingungen erfüllt.

Um die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen zu können, ist der Kunde (Käufer) verpflichtet, den Online-Antrag auf Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie auszufüllen. Mit dem Ausfüllen des vorgenannten Online-Formulars macht der Kunde (Käufer) von seinem Recht Gebrauch, die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen. Das Ausfüllen des vorgenannten Online-Formulars ist die einzige Möglichkeit, die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen. Der Anbieter akzeptiert in diesem Zusammenhang keine andere Form der Kommunikation.

Produkte, die eine Zufriedenheitsgarantie haben, werden im Online-Shop gut sichtbar angezeigt. Ist der Kunde (Käufer) mit dem Kauf nicht zufrieden, erstattet das VU innerhalb von 30 Tagen (60 Tage, wenn der Kunde (Käufer) diese Option erworben hat) nach Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie den vollen Kaufpreis. Die einzigen Kosten, die dem Kunden (Käufer) durch die Zufriedenheitsgarantie entstehen, sind die Kosten für die Rücksendung der Produkte an den Händler.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt für 30 Tage (60 Tage, wenn der Kunde diese Option erworben hat) ab dem Datum des Erhalts der Sendung für die Menge der Produkte, die von einer Person innerhalb eines Zeitraums von 1 Monat verwendet wird. Der Kunde (Käufer) kann auch eine Rückerstattung für Pakete erhalten, die für eine mehrmonatige Nutzung bestimmt sind, aber der Kunde (Käufer) muss die nicht genutzten Produkte in ihrer Originalverpackung und -menge an den Händler zurückgeben und auch die Verpackung der bereits genutzten Produkte zurückgeben, es sei denn, sie wurden zerstört, beschädigt oder sind verloren gegangen oder ihre Menge wurde reduziert, ohne dass der Kunde (Käufer) sie genutzt hat.

Die Zufriedenheitsgarantie kann nur unter Vorlage der Originalrechnung in Anspruch genommen werden.

Der Kunde kann die Zufriedenheitsgarantie nicht mehr als einmal pro Jahr für dasselbe Produkt in Anspruch nehmen. Der Kunde (Käufer) kann innerhalb eines Jahres maximal drei Zufriedenheitsgarantien für verschiedene Produkte in Anspruch nehmen. Die Bestimmung dieses Absatzes gilt für das 30- und 60-tägige Rückgaberecht.

Der Gewerbetreibende garantiert, dass das Produkt wie beabsichtigt funktioniert, wenn der Benutzer (Kunde) die bereitgestellten Anweisungen befolgt. Dies ist die Grundlage für die Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie. Für genauere Informationen zum Rückgabeverfahren kontaktieren Sie uns bitte unter info@swingy.net.

Wenn der Kunde (Käufer) eine Versandversicherung abgeschlossen hat und sich herausstellt, dass die gelieferten Produkte (oder die Verpackung) in irgendeiner Weise beschädigt sind, hat der Kunde (Käufer) das Recht, sich dieselben Produkte erneut zusenden zu lassen, ohne dass Fragen gestellt werden und ohne dass er einen Schaden an den erhaltenen Produkten oder der Verpackung nachweisen muss. Sie können eine Reklamation einreichen, indem Sie uns ein Foto der beschädigten Produkte und/oder der Verpackung an info@swingy.net schicken.

  1. die Auftragsabwicklung und Lieferung

Der Gewerbetreibende wird dem Nutzer (Käufer) die bestellten Produkte innerhalb der vereinbarten Frist liefern. Die Vertragspartner des Händlers für die Lieferung werden am Ende des Kaufvorgangs angegeben.

Bei sichtbaren Schäden an der Verpackung oder an der Ware muss der Käufer diese bei Erhalt der Ware beim Lieferanten oder beim Lieferdienst reklamieren. Der Käufer ist nicht verpflichtet, solche Waren anzunehmen, und kann die Lieferung ablehnen. Wenn ein Paket physisch beschädigt ist, der Inhalt fehlt oder Anzeichen des Öffnens aufweist oder die Produkte im Paket beschädigt sind, der Käufer das Paket aber dennoch angenommen hat, muss der Käufer das Reklamationsverfahren beim Anbieter einleiten.

  1. sicherheit

Der Gewerbetreibende setzt geeignete technische und organisatorische Mittel ein, um die Übermittlung und Speicherung von personenbezogenen Daten und Zahlungen zu schützen. Für diese Zwecke verwendet das VU ein 256-Bit-SSL-Zertifikat, das von einer dazu befugten Organisation ausgestellt wurde.

Sichere Autorisierungen und Kreditkartentransaktionen werden über autorisierte Online-Systeme abgewickelt. Kreditkartenautorisierungen werden in Echtzeit durchgeführt und die Daten sofort mit den Banken abgeglichen. Die Kartendaten werden nicht auf dem Server des Händlers gespeichert.

Der Nutzer ist auch für seine eigene Sicherheit verantwortlich, indem er dafür sorgt, dass sein Benutzername und sein Passwort sicher sind und dass sein Computer durch Software und Antivirenprogramme angemessen geschützt ist.

  1. datenschutzerklärung

Die Datenschutzrichtlinie ist Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und kann hier eingesehen werden.

  1. haftung

Das VU bemüht sich nach besten Kräften um die Aktualität und Richtigkeit der in seinem Online-Shop veröffentlichten Informationen, jedoch können sich die Eigenschaften der Produkte, der Liefertermin oder der Preis so schnell ändern, dass das VU nicht in der Lage ist, die in seinem Online-Shop veröffentlichten Informationen rechtzeitig zu korrigieren.

Obwohl sich der Händler bemüht, genaue Fotos der in seinem Online-Shop zum Verkauf stehenden Produkte bereitzustellen, sollten alle Fotos als symbolisch betrachtet werden. Fotografien garantieren nicht die Eigenschaften eines Produkts.

  1. änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der Händler kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Änderungen der Vorschriften über den Betrieb von Online-Shops, des Datenschutzes und anderer Bereiche, die den Betrieb des Online-Shops des Händlers betreffen, sowie bei Änderungen der eigenen Geschäftspolitik ändern und/oder ergänzen und wird die Nutzer jeweils in geeigneter Weise darüber informieren. Etwaige Änderungen und/oder Ergänzungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten nach Ablauf einer Frist von acht Tagen ab dem Datum der Veröffentlichung der Änderungen und/oder Ergänzungen in Kraft und sind anwendbar. Wenn eine Änderung und/oder Ergänzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erforderlich ist, um Vorschriften zu erfüllen, können diese Änderungen und/oder Ergänzungen ausnahmsweise innerhalb eines kürzeren Zeitraums in Kraft treten und gelten.

Ein Nutzer, der die Änderungen und/oder Ergänzungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptiert, muss seine Registrierung innerhalb von acht Tagen nach der Veröffentlichung der Mitteilung über die Änderung und/oder Ergänzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen kündigen; andernfalls wird nach Ablauf dieser Frist davon ausgegangen, dass der Nutzer die Änderungen und/oder Ergänzungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert hat, und der Beweis des Gegenteils ist nicht zulässig. Die Stornierung der Registrierung erfolgt durch schriftliche Mitteilung des Nutzers an den Händler.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden vom Direktor von TABA d.o.o. in Ljubljana am 14.11.2022 angenommen.

Wir wünschen Ihnen viele angenehme und vorteilhafte Einkäufe in unserem Online Shop!

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