Gegründet im Jahr 2015
Lernen Sie die Swingy-Geschichte kennen
Wir verändern die Art und Weise, wie Kinder die Zeit vor Bildschirmen verbringen
Swingy bietet Kindern einen gesunden und aktiven Alltag, eine hochwertige Entwicklung von Körper und Geist, effektive Freizeit und aktive Bildschirmzeit durch Bewegung und Spiel.
Die Swingy Geschichte
Wie Swingy geboren wurde
Als junge Eltern von zwei Kindern waren wir überrascht, dass Kinder den Umgang mit dem iPad lernen, noch bevor sie sprechen können. Wir sahen bald, dass unsere Söhne einen ganzen Nachmittag mit Spielen verbringen konnten. So sehr wir ihre digitale Spielzeit eingeschränkt haben, wir haben uns immer ein bisschen schuldig gefühlt, wenn sie mit dem iPad gespielt haben. Zur gleichen Zeit arbeitete meine Mutter an der Idee eines gebogenen Bewegungsbrettes, das den Benutzer dazu anregen sollte, beim Bewegen das Gleichgewicht zu halten. Als Ärztin und Ehefrau eines Orthopäden sah sie viele Patienten mit Rückenschmerzen. Sie wollte ein Gerät entwickeln, das den Benutzer auf einfache Weise dazu anregen würde, die Rückenmuskulatur zu stärken und das Gleichgewicht des Körpers zu verbessern. Bei Familiengesprächen bekamen meine Frau Urša und ich die Inspiration, unser Problem zu lösen. Wir haben aus dem Beweger ein Balance Board entwickelt, es mit einem Tablet oder Smartphone verbunden und für Kinder interessant gemacht. Swingy war geboren.
Swingy vereint drei Dinge
Swingy wurde basierend auf der folgenden Grafik entwickelt, da wir ein Produkt schaffen wollten, das körperliche Aktivität mit Spaß verbindet.
0+
Stunden Entwicklung
0
Prototypen
0
Benutzer
Hergestellt mit ♥️ in Europe
Gegründet im Jahr 2015
Swingy hilft den Kindern
2015
Die Idee für Swingy ist geboren
2016
Erste Produkte und veröffentlichte Anwendung
2021
Swingy unterhält Kinder in Slowenien
2022
Swingy expandiert in den internationalen Markt